Inklusive Montessori Schule an der Balanstrasse (Hrsg.) 2017 Monte Balan Bildungsträger gGmbH

Monte Balan Jahrbuch 2016 / 2017

„…Im November 2016 ging es los. Das Gerüst kam, die Rückbauarbeiten am Dach starteten und dann legten auch schon die Zimmerer los und lieferten das „Holzhaus“ an. Die weiteren Innenausbauten zogen sich über den gesamten Winter hin. In den letzten Bau-Wochen wackelte der Zeitplan dann doch noch gewaltig. Dennoch gelang es mit aller Kraft in den Osterferien, zumindest die beiden Klassenräume fertig zu stellen. Mehrzweckraum, Bibliothek und Treppenraum folgten nach. Und als dann schließlich auch das Gerüst am 4. Juli abgebaut werden konnte, kam eine größere und noch schönere Monte Balan zum Vorschein. Nun sind endlich wieder alle in einem Haus – von 1 bis 10…“ (Zitat: Monte Balan Jahrbuch 2016 / 2017)